Problem von Anonym - 17 Jahre

Sex Probleme

Hallo liebes KK-Team !

Ich weiss zwar nicht ob es hier hin gehört , aber es belastet mich ziemlich stark und hoffe , dass ihr mir eine Antwort drauf geben könnt .
Also, beim sex mit meiner Freundinn gibt es Probleme !
Meine ausdauer ist nicht die beste ( ich komme zu früh...).
Sie meint ihr macht dass nichts aus ...
Aber es belastet mich sehr stark !
Zu anfang der beziehung hatten wir ca. 4-6 mal in der woche sex , manchmal sogar 3 mal am tag....
Dann wurde es immer weniger und jezt haben wir ca. seit 2 Monaten keinen sex mehr !
Zulezt hat der sex mit ihr mir immer weniger spaß gemacht weil wenn es ihr keinen spaß macht kann es mir genausowenig spaß machen !
Sie hat mir erzählt dass ihre ärztin meinte , dass es am alter liegt dass sie noch keinen orgasmus bekommen kann...(sie ist 16)
Aber dass glaube ich ihr nicht...
Meine ausdauer ist aber nicht immer schlecht , dass ist immer verschieden.
Und an der P**** größe kann es auch nicht liegen bin ich der meinung !
Habt ihr tipps wie der Sex ihr mehr spaß machen kann oder wie ich meine leistung steigern kann?
Irgentwas ?
Ich will sie Komplett glücklich machen !
Sex ist zwar nicht so wichtig aber er gehört dazu !

Ich hoffe dass ich eine antwort dadrauf bekomme !
Danke im vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Zu diesen Themen haben wir schon häufig geantwortet. Sei so lieb und schau im Archiv nach. Wenn Du z.B. 'kein Orgasmus' eingibst, wirst Du auf viele Mails stoßen. Das gleiche gilt für 'komme zu früh'.

Alles Gute!
Dana