Problem von Lenna - 15 Jahre

Hilfe,ich bin schwanger. Oder doch nicht?

hallo,

ich habe vor 6 mon.ca.mit meinem freund geschlafen,es war mein erstes mal,wir haben natührlich auch verhütet,aber das kondom,ist gerissen!
naja aufjedenfall hatte ich plötzlich schwangerschfts anzeichen(z.b.übelkeit,erbrechen usw...),ich habe dann nach 2mon einen test aus der apoteke gemacht,der war negative,aber ich werde immer dicker,und habe auch manchmal das gefühl,dass sich was im bauch bewegt(währe jetzt im 5mon)!!!wenn ich jetzt wirklich schwanger sein sollte,weiß ich nicht mal wie ich das beichten soll,ich bin gertade mal 15!
bitte helft mir!
grüße....lenna11

Anwort von Sabine

Hallo Lenna!

Der Test war negativ, aber trotzdem hast Du Schwangerschaftsanzeichen, die Du spürst und siehst. Warum gehst Du dann nicht zu einem Frauenarzt? Dort kann man feststellen, was wirklich mit Dir los ist. Ich kann es Dir nicht sagen. Ich kann Dir nicht einmal sagen, ob es wirklich so ist, oder nur eine Einbildung. Gerne würde ich Dir weiterhelfen, aber ich kann es nicht und von daher möchte ich Dir raten, dass zu einem Gynäkologen gehst, Dich untersuchen lässt, mit ihm darüber sprichst und dann kann man immer noch weitersehen.

Lieben Gruß