Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebt er mich oder nicht?

also ich bin heir einmal nru so draufgekommen..und da hab ich mir gedacht ch schrieb auch mal was.also ich hab in der klasser einen typen in den ich verliebt bin,aber ich weiß nicht ob er mich.einmal haben 2 von meinen freundinninen ihn gefragt,aber vor der gesamten Klasse aber da hatt er nein gesagt.jezz bin ch mir aber unsicher weil er schaut im untericht andauernd zu mir rüber udn meinen freunde meinen alle er ist auch in mich verliebt.ich trau mich aber nicht ihn zu fragen,weil er nie alleine ist und naja ich trau mich halt nicht ihn vor allen leuten zu fragen und deswegn ich wollte ihn schon oft genug einen zettel zu geben,aber ich hab mich dann doch nicht getraut udn naja vill. kann einer von euch mir helfen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob er in Dich verliebt ist, kann ich Dir natürlich nicht beantworten, das kann nur er. Aber Tipps, wie man mit dem Verliebtsein umgehen kann usw, wenn man schüchtern ist, die findest Du hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Alles Gute!
Dana