Problem von Anonym - 19 Jahre

Tage bleiben seit 3 Monaten aus

Hallo,

ich hoffe ich finde hilfe bei euch!
Also ich hab vor ungefähr 8 monaten die pille nicht mehr genommen dach hat es lange gedauert bis ich meine tage bekommen habe, aber danach war es recht regelmässig!

Jetzt ist es so ich schlafe zwar mit meinen freund ohne verhütung, aber ich hatte das letzte mal meine tage am 28.8 und heute ist der 24.11 ist das nicht eine lange dauer und ich hab in der zeit schon 3 schwangerschafts tests gemacht und alle 3 waren negativ!
Da ich mit 16 abgetrieben hab weiß ich ungefähr wie es ist schwanger zu sein aber ich hab keine sachen wie zb angeschwollene brust oder das mir schlecht ist und so schliess ich es schwanger zu sein!

Aber schön langsam bin ich am verzweifeln weil 3 monate überfällig das kann doch nicht normal sein oder???

ich danke euch schon mal im voraus

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wenn du deine Pille abgesetzt hast, dann kann es gut sein, dass sich dein Körper erst umstellen muss. Allerdings schläfst du ohne Verhütung mit deinem Freund und da kann man eine Schwangerschaft natürlich nie ausschließen. Vielleicht hast du die Tests einfach zu früh gemacht. Ich würde dir daher wirklich raten zu einem Frauenarzt zu gehen und dort nochmal einen Test zu machen.

Ich versteh es ehrlich gesagt nicht,wieso du nicht verhütest, wenn du schon mal abgetrieben hast.

Alles Gute, liebe Grüße