Problem von Gerd - 17 Jahre

zu kleiner P****

Hallo,

ich habe ein sehr großes Problem. Ich habe schon seit meiner Kindheit einen sehr kleinen P****. Ich wr mir 14 Jahren bei Urologen und er sagte mir das wird alles nach der Zeit kommen. Mit 15,5 Jahren bekam ich dann mehrere Hormonspritzen in den Hintern gespritzt. Jetzt bin ich kurz vor 17 Jahre und mein P**** ist 14 - 14,5 cm wenn er erregt ist. Im nicht erregten Zusand vlt. 5- 6 cm.

Ich hatte schon mal mit einem Mädchen oral Verkehr und sogar Sie sagt zu mir das er sehr winzig wäre. Ich weiß einfach nicht merh weiter was ich noch machen soll das er wnigsten etwas grüßer wird.

Was mir auch aufgefallen ist, dass mein Hoden bzw die Haut 1cm vor der E***** ist also seh komisch. Ich wiß nicht also die Hodenhaut die zum P**** geht ist extrem weit vorne und wenn ich Erregt bin, dann merke ich unter dem Hoden noch den steifen P****.

Es ist so als wäre er nach innen gwachsen. Geht sowas überhaupt.
Ich habe früher auch immer sehr oft auf dem Bauch geschlafen sodass der Pensi oft eingedrückt war. Kann es wirklich sein das er nach innen gewachsen ist?

Was villeicht auch eine wichtige information ist, das ich beschnitten bin.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, sodass ich endlich ach mal wider was mit einem Mädchen machen kann. Und dass ich nicht wegen der Größe immer ausgelacht werde.

DANKE im voraus.

Anwort von Sabine

Hallo Gerd!

Wenn etwas mit Deinem Penis nicht stimmt, dann hätte es der Urologe doch feststellen müssen damals.
Du könntest natürlich heute noch eine erneute Untersuchung machen lassen, wenn Du verunsichert bist. Nur, dass Du weißt, dass alles ok ist.

Wir bekommen sehr viele dieser Mails und Anfragen der Jungs und Männer, ob die Größe des Penis so ok ist. Bitte lies auch die anderen Beiträge in unserem Forum und unsere Antworten dazu.

Ich kann nur sagen, dass es nicht wichtig ist, wie groß oder klein er ist. Es spielt keine Rolle wie groß die Waffe ist mit der man in den Krieg zieht um zu gewinnen. Viel wichtiger ist, dass man weiß, wie man mit der Waffe umzugehen hat.

Gerd, es gibt Frauen, die stehen auf große Penise und es gibt Frauen, die stehen auf kleine Penis oder es ist ihnen nicht wichtig, wie groß oder klein er ist. Du wirst es nicht allen Frauen recht machen können. Es ist wie mit einer Frisur. Trägst Du die Haare lang, beschweren sich welche, trägst Du sie kurz, dann meckern auch welche. Also Gerd, wie Du es machst oder bist, Du wirst es nie allen Recht machen können. Wichtig ist, dass Du an Dich glaubst und Du mit dem zufrieden bist, was Du hast und was Du bist. Stehe zu Dir selber und versuche Dich nicht mit Mr. Perfect zu vergleichen. Klar, dass wären wir alle gerne. Ich wäre auch gerne Mrs. Perfect, aber ich bin es nicht und Du vielleicht auch nicht, aber ich bin glücklich über das, was ich habe. Wenn ich nur darüber nachdenken würde, was ich nicht habe, dann würde ich jeden Tag heulen, traurig sein, ein blödes Gesicht machen und irgendwann total vereinsamen, denn dann mag niemand mehr was mit mir zu tun haben wollen. Ich persönlich bin ja auch lieber mit glücklichen fröhlichen Menschen zusammen.
Gerd, Du bist perfekt wie Du bist und was Du hast, halt mit allem drum und dran.

Lieben Gruß