Problem von Anonym - 18 Jahre

Scheidenpilz

Hallo liebes Team !

Ich habe schon öfter einen Pilz gehabt und es ist so schlimm und ätzend wenn das immer so juckt und brennt. Dann macht es auch keinen spaß mehr mit dem freund zu schlafen oder sonst was zu machen !

woher kommt das immer und wie kann ich es vermeiden dass er nicht so oft wieder kommt ? ich behandel den immer das soweit das er wirlihc ganz weg ist und ich da von nichts mehr emrke aber dann nach 1 monat oder so ist er wieder da ! und das nervt echt ! wie kann man am besten vorbeugen und woher kommt sowas immer ?? das würde mich echt mal interessieren damit ich da snicht immer vonneuem behandeln muss 1

bitte meldet euch schnell ich brauche eine antwort veon euch
wäre echt sehr nett

Anwort von Sabine

Hallo!

In erster Linie möchte ich Dir raten einen Arzt zu befragen. Er kennt Deinen Körper und er ich Fachmann und weiß mehr über Dich.
In zweiter Linie auch die hilfreichen Beiträge zum Scheidenpilz in unserem Forum (unser Suchfunktion). Wir haben schon sehr viel darüber berichtet.
Dann habe ich noch eine Internetseite für Dich gefunden, wo auch praktische Tipps zur Vorbeugung genannt werden:


http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/110209/1/

Ich hoffe, dass etwas an Tipps und Ratschlägen für Dich dabei ist.

Lieben Gruß