Problem von Anonym - 35 Jahre

Affäre - ich will ihn nicht verlieren

Hallo
Ich bin eine verheiratete Frau (35).ich bin seit elf jahren verheiratet und ich bin seit 16 jahren mit meine Mann zusammen.Wir haben zwei wundervolle kinder.Ich liebe mein Mann sehr wir respektieren uns und tun alles was in einer Ehe füreinander getan werden muß.
Nun aber mein eigentliches PROBLEM:Ich habe vor ein halben jahr ein anderen Mann in einen chat kennengelernt.Erst haben wir uns nur geschrieben und haben da schon viele gemeinsamkeiten festgestelt,wir wolten nur etwas miteinander flirten.Wir haben uns dann aber nach schon drei oder vier wochen das erste mal getroffen.Es hat sofort peng gemacht,bei beiden.Er ist verheiratet und hat auch kinder,und wir wusten beide das wir unsere partner nicht verlassen würden für denn anderen.!!!Wir haben dann erst weiter nur geschrieben aber es kamm ganz schnell wieder zu ein treffen.Es blieb nicht nur bei diesen treffen,wir hatten sex un trafen uns weiter heimlich(ein halbes jahr).
Wir haben uns so sehr verliebt das der Mann den ich kennengelernt hatte schon viele fehler auf der arbeit gemacht hat.Er bekamm probleme zu hause und auch sonst.Aber wier trafen uns weiter.Mein mann hat nie etwas gemerkt....
Jetzt nach ein halben jahr kommt der andere Mnn und sagt zu mir...er liebe mich so sehr das er schluss machen muss,er würde es nicht mehr aushalten er wäre närvlich an ende...Er liebe mich so sehr aber er trotzdem seine frau nicht verlassen wird.Nun bin ich ratlos,warum??????????????Es hätte so schön sein können,ich liebe ihn doch wir lieben uns doch.
was kann ich tun wie kann ich wieder mit ihn in kontakt kommen.Wie kann ich ihn beweisen das ich ihn doch nicht verlieren will.
Wer kann mir helfen,aber mir keine dummen ratschläge geben...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was willst Du? Deinen Mann, Deine Familie - oder die Affäre? Beides kann man selten haben und wenn, dann nicht von Dauer. Er hat sich klar entschieden. Und wenn Du mich fragst, wurde das auch Zeit. Es ist einfach absolut unfair den Partnern gegenüber. Und wenn klar ist, dass niemand sein Leben über den Haufen werfen möchte, dann ist das wohl der Weg.

Ich denke, er braucht keinen Beweis, wie Deine Gefühle aussehen. Er braucht auch keinen Beweis, dass Du ihn nicht verlieren möchtest. Er hat sich gegen Dich entschieden, weil er seine Familie halten möchte. Und nicht, weil er nicht an Dich glaubt. Das ist ein Unterschied.

Alles Gute!
Dana