Problem von Nicole - 17 Jahre

voher Samenerguss, dann trockener Orgasmus?

Liebes Team!

Ich bin mit meinen freund schon fast 2 jahre zusammen und ich hab jetzt ein paar fragen an euch was den samenerguss und orgasmus betrifft.

Mein Freund hat immer einen Samenerguss wenn wir miteinander schlafen, aber irgendwie glaub ich keinen orgasmus. kann das sein?
Sein p**** ist oft nach dem samenerguss noch immer steif und wird auch nicht schlaff.

Manchmal kommt mir auch vor dass er nach dem samenerguss erst einen orgasmus bekommt aber ohne eben samenflüssigkeit auszustoßen sondern trocken, kann das sein? oder gibt es sowas nicht?

manchmal mach ich mir ein bisschen sorgen dass er gar nicht kommt oder es an mir liegt,mich nicht so spürt oder so, denn sonst hätte er doch einen orgasmus oder?

Liebe Grüße
nicole

Anwort von Sabine

Hallo Nicole!

Wenn ein Mann seinen Samenerguss beim Sex hat,dann hat er auch seinen Orgasmus gehabt. Männer können keinen Orgasmus vortäuschen. Zumindest habe ich es noch nie erlebt oder noch nie gehört. Frauen können das, da sie nicht abspritzen (können sie zwar auch, aber nicht so offensichtlich wie Männer, denn es passiert innerhalb der Scheide(Scheidenflüssigkeit)).
Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, dass er die Art, wie er kommt, nicht mag und vielleicht einen Reiz sucht um mal anders zu kommen. Nur leider kann ich Dir die Antworten darauf nicht liefern. Du solltest mit ihm über eurer Sexleben sprechen und ihn fragen, ob alles für ihn ok ist, wie ihr Sex habt oder ob es Vorlieben gibt, die er vielleicht ausleben mag bzw. was er gerne mal ausprobieren möchte. Frag ihn und sprich mit ihm. Er kann Dir die Antworten liefern.

Lieben Gruß