Problem von Anonym - 16 Jahre

Hautrisse

Hallo !
Ich habe ein Problem mit Hautrissen. Ich habe sie fast ueberall (also richtig extrem) .Ich kann dafuer aber keinen Grund entdecken da: Ich nur leicht pummelig bin aba kein uebergewicht habe;nicht uebermaeßig Sport treibe und auch niemals schnell gewachsen bin.Sie werden auch immer laenger .
Wisst ihr ob ich zufaellig irgendwas falsch mache (irgendeine Ernaehrung oder so die mir schadet)
Ich bin dankbar fuer jede Antwort.

Anwort von Sabine

Hallo!

Diese Hautrisse kann viele Ursachen haben und von daher möchte ich Dir raten, dass Du diese Stellen einmal einem Hautarzt zeigst, damit er Dir eine fachgerechte Antwort geben kann.
Wir sind keine Ärzte und wir können anhand Deiner Mail auch nur Vermutungen anstellen, die Dir nicht wirklich weiterhelfen würden.

Lieben Gruß