Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich fühl mich so ekelhaft - Vergewaltigung

Hallo

Ich weiß nich so recht wie ich anfangen soll aber ich probier es einfach mal!

Alles passierte letzen freitag...ich war allein zu hause was meistens so ist....naja auf jeden fall hat es an der Tür geklingelt also bin ich hin und hab aufgemacht...doch dann...nunja....ein ehmaliger ex von mir stand vor mir...naja und dann ging alles so schnell....ich wollte einfach nur noch das er aufhört...doch ich war total wehrlos!!!Und so hat er mich vergewaltigt.nunja an dem tag war ich noch mit meinem besten Freund verabredet der kam auch dann zu mir...er kennt mich aber leider zu gut also wusste er sofort das etwas nicht in ordnung war!i-wann platzte es einfach alles aus mir heraus...er hörte natürlich zu und dann meinte er das man was machen müsse doch ich will nicht!!!!Ich will nich jedem erzählen was passiert ist!!!Bitte helft mir ich fühl mich so ekelhaft und schmutzig....ich kann nich mehr

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich möchte Dir raten Anzeige gegen Deinen Ex, der Dir das angetan hat, zu erstatten und mit jemanden darüber zu sprechen.
Wenn Du nichts unternimmst, dann wird er es vielleicht wieder tun, denn er wird so erleben, dass ja niemand was dagegen unternimmt und wird glauben, dass es ok war.
Bitte, vertraue Dich Deinen Eltern oder einer Freundin an und erstatte Anzeige gegen Deinen Ex, der Dich vergewaltigt hat.
Du spürst selber, wie es Dich nervlich fertig macht, wenn Du Dich nur mit Deinen Gefühlen und Gedanken versteckst. Gewiss ist es nicht immer leicht darüber zu sprechen, aber durch die Gespräche lösen sich Deine Gedanken und das Wirrwarr in Deinem Kopf. Es hilft Dir dabei das Geschehene ein wenig weiter verarbeiten zu können und um damit klar zu kommen.
Bitte lies auch unseren Sorforthilfetext auf der Hauptseite hierzu.

Lieben Gruß