Problem von Patrick - 18 Jahre

Bin ich verliebt?

Hey,
erstmal ein fettes Lob an euren Seite lese hier öffter mal was und find das voll super das ihr allen helf. So jetzt zu meinem Problem undzwar, ich hab nicht viel ahnung von verliebt sein war es auch irgendwie noch nie so wirklich und weiss auch nicht wie es ist. Aber ich habe vor kurzem ein Mädchen kennengelernt und würde sie gerne jeden Tag wieder sehen mein Herz schlägt viel schneller als sosnt wenn ich sie sehe und ich denke auch sehr oft an sie! Bitte Helft mir bin ich verliebt ?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Patrick!

Wie soll ich beurteilen können, ob ein anderer Mensch verliebt ist? So tief kann niemand in den anderen hineinblicken. Und auch wenn es Neuland für Dich ist, so muss ich Dich doch damit allein lassen. Niemand außer Dir kann sagen, was Du fühlst.

Sehnst Du Dich nach ihr? Möchtest Du ihr nahe seine und näher kommen? Sie halten und küssen? Für sie da sein? Gefällt sie Dir ohne wenn und aber? Die Beantwortung diesser Fragen kann Dir helfen, Dir Deiner Gefühle klar zu werden.

Alles Gute!
Dana