Problem von Danny - 27 Jahre

Seine Selbstbefriedigung

hallo ich habe folgendes problem....mein freun und ich sind fast zwei jahre zusammen bis vor einigen tagen führten wir noch eine fernbeziehung weil er seine ausbildung in köln machte er war also nur am wochenende da und es lief alles super bis er anfing mich ständig zu belügen wegen kleinigkeiten was ich ihm immer wieder verziehen habe...vor ein paar monaten machte er ein praktikum bei uns in der nähe und war für einige wochen zu hause da hab ich bemerkt das er wärend ich arbeiten war auf seinem pc echt heftige nackt und erotik fotos anschaut und sich dabei selbst befriedigt was mich ziehmlich geschockt hat ...ich war zu tiefst verletzt wir hatten dewegen riesen streit.....zum schluss haben wir uns darauf geeinigt das er es nur noch macht wenn er in köln ist was für mich dann auch ok ist weil wir die ganze woche getrennt sind nun ist er aber in köln fertig und es hat mächtigen streit gegeben ...wir haben morgens miteinander geschlafen und als ich nachmittags von der arbeit kam habe ich durch zufall bemerkt das er sich wieder diese bilder angesehen hat und es sich wieder selbst gemacht hat ich habe mich so gedemütigt gefühlt und verletzt ich habe versucht mit ihm darüber zu reden in dem ich ihm gesagt habe das er mir damit sehr weh tut und das er doch mit mir schlafen kann ich tue es sehr gerne mit ihm ....ich habe drei kinder bekommen habe zwar mein altes gewicht wieder aber eine schwangerschaft hinterlässt doch an einigen stellen ihre spuren wie bauch usw....es ist so eskaliert das er gesagt hat entweder du kommst damit klar oder du hast pech gehabt......ich bin so unglücklich in dieser situation das ich überlege mich von ihm zu trennen weil ich denke das ihm diese bilder und das handanlegen wichtiger ist.....bitte gebt mir antwort

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir haben auf ähnliche Mails schon sehr häufig geantwortet. Es ist offenbar keine Seltenheit, dass ein Mann auch in einer Beziehung sich selbst befriedigt und dabei Pornos schaut. Schau doch bitte einfach mal im Archiv nach; ich bin sicher, Du wirst Dich in vielen Mails und damit auch in den Antworten wiederfinden.

Alles Gute!
Dana