Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Vorhaut

hallo erst mal ich habe eine frage ich hab ne freundin und will auch mit ihr schlafen aba ich weiß nicht ob das geht weil ich meine vorhaut im erregten zustand nicht hinter die e***** ziehn kann ist das ein problem wenn ich mit ihr schlafen will ich hab auch ziehmlich angst zum urologen zu gehen weil ich ehrlich gesagt keine lust auf eine beschneidung habe!!!

könnt ihr mir helfen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Bei Krankheiten und deren Therapiemöglichkeiten kommt es nicht auf Lust oder Unlust an. Wenn Du eine Vorhautverengung hast, wirst Du sie behandeln lassen müssen.

Ich kann Dir nichts anderes raten, als mit einem Urologen zu sprechen. Denn ich kann nicht beurteilen, ob die Phimose so ausgeprägt ist, dass Sex nicht möglich ist.

Alles Gute!
Dana