Problem von Anonym - 16 Jahre

Junge kifft

hi es gibt da ein jungen den ich über alles liebe und er mich auch aber er kifft das ist meins und auch sein problem er will nicht das ich mit einem kiffer zusammen bin weil er denkt er vernachlässigt mich dann was kann ich machen das ich das mit ihm gemeinsam duch stehe kann? wie kann ich ihn helfen? oder kann ich über haupt nicht helfen

Anwort von Andrea

Hallo,

wenn du nicht mit einem Menschen zusammen sein möchtest, der kifft, das aber nicht aufgeben kann oder will, dann musst du versuchen über deine Liebe hinweg zu kommen.
Kiffen ist gar nicht so ungefährlich, deswegen rate ich dir ganz ehrlich, halt dich da mal fern... vermutlich werden auch seine Freunde sich ähnlich verhalten und es wird nicht leicht sein, dass dieser Junge es aufgeben würde.