Problem von Anonym - 18 Jahre

Habe ich Asperger Autismus

Hallo

Ich habe schon seit meiner kindheit probleme mit dem alltag und im kontakt mit anderen menschen meines alters,ich vesuche dies makl genauer zu schildern,in der schule habe ich schon immer angeeckt ärger für schen gekriegt die ich nicht als böse tat von mir empfunden habe und ich kann es nicht ab wenn viele menschen um mich rum sind das überfordert mich genau so wie wenn ganz viele um mich rum reden durcheinander damit komme ich nicht klar deswegen beschätige ich mich alleine ich sitze meißt den gnzen tag vorm pc ich hatte aber auch zeiten wo ich viel mit menschen getan hatte wir warwen da eine gute qlique aber trotzdem habe ich immer wieder selbst gemerkt das ich anders bin als andere menschen in meinem alter,ich muss ständig denken oder gedanken immer wieder denken so als käönne ich dies nicht kontrollierenes ist wie ein zwang aber irgendwie auch nicht sehr schwer zu beschreiben,neue situationen machen mich total nervös und unruhig,ich sehe schon seit ich denken kann so welche komischen punkte (eine art geflimmer überall),und wenn ich nicht mehtr weiter weiß wie ich mich auf situationen verhalten soll drehe ich durch und schlage gegen wände und verletzte mich dadurch selbst oder reiße mir haare rauß und dann muss mann mich schon gut nen tag in ruhe lassen,ich leide sehr darunter wie ich bin ich habe auch schon meiner mutter sehr viel kummer durch mein verhalten gemacht aber ich will es garnicht ich will doch auch nur so sein wie jeder andere auch mitlachen können spontan sein den tag mit anderen menschen genießen können aber es geht nicht ich will endlich wise warum!
ich hoffe ihr könnt mir bei meinen problem helfen mit freundlichen grüßen unbekannt

Anwort von Andrea

Hallo,

solche Fragen zu beantworten koennen wir eigentlich fast nicht. Denn es waere eine Ferndiagnose, die man stellen muesste, was aber bei einer solchen Erkrankung nicht moeglich ist.
Schau mal hier,
http://www.sozphobie.de/forum/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=48;t=000003
http://de.wikipedia.org/wiki/Autismus
http://www.aspies.de/
Gegen solche Formen kann man aber auch etwas unternehmen, vielleicht solltest du einmal mit einem Arzt deines Vertrauens das Ganze besprechen, er kann dir sicherlich weiterhelfen.

Lieben Gruss