Problem von HELP!!! - 12 Jahre

Bulimie

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!Gestern,habe ich mich, weil ich zu viel getrunken habe, erbrochen!!!Heute dann auch wieder. Ich weis nicht was ich tun soll!!! Meine Mutter hatte das auch mal, und ich will keinen aus meiner Familie,Freunde darauf ansprechen,weil ich Angst habe ,sie würden mich für verrückt halten oder mich verachten!!!Ich brauche jemanden dem ich richtig vertrauen kann!!!! Bitte,bitte,bitte helft mir!!! Ich will damit aufhören,wenn ich nur wüsste wie, denn wir wohnen in Japan, und ich kenne keinen deutschen Arzt hier!!!Meine Freunde fragen mich schon was mit mir los ist, da ich nach dem Essen heute auf das Klo gerannt bin und mich erbrochen habe!!Ich habe Angst, dass sie mir die Freundschaft kündigen, weil sie, als ich nichts gegessen habe, gesagt haben :'' Wenn du Bulimi bekommst,dann kannst du auf unsere Freundschaft pfeifen!!So eine Freundin wollen wir nicht!!''
Nun habe ich Angst,dass ich keine Freundin mehr habe, wenn es 'raus kommt'!!
Bitte Helft mir!!!

Anwort von Andrea

Hallo du,

so ganz habe ich leider nicht verstanden, ob du immer nach dem Essen erbrichst, oder ob das jetzt nur einmal war, nachdem du getrunken hattest und zufällig am nächsten Tag nochmal?
führst du es denn absichtlich herbei?
Kannst du nicht mehr damit aufhören?

Schau doch mal hier, da sind einige Kriterien, die für Bulimie sprechen
www.hungrig-online.de und dann auch bulimie gehen.

Lieben Gruß
Andrea

PS: Ferndiagnosen kann man leider oder ein Glück nie stellen!