Problem von Anonym - 14 Jahre

Was soll ich sagen?

hi liebes kummerkastenteam
ich schreib euch jetz schon zum 3 mal aba haben nieeee eine antwort bekommen

alsoooooooooo:

vor ein paar wochen habe ich mich in einen jungen verliebt, er auch in mich ((weiß ich von meiner freundin)) aber wenn ich mit ihm reden will weiß ich niee was ich sagen soll, soll ich ih fragen ob er mit mir gehen will???aber dass problem is ich bin zu schüchtern ihn zu fragen


BITTE BITTE BITTE schreibt zurück das ist mir sehr wichtig

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich weiß nicht, wo Dein Interessen liegen oder sein, weiß nicht, was Du von Dir erzählen möchtest oder er von sich, was Du gern von ihm wissen möchtest usw - wie kann ich Dir da sagen, worüber Du Dich mit ihm unterhalten könntest. Du unterhältst Dich doch auch mit anderen Freunde; es können die gleichen Themen sein.

Wenn Du möchtest, dann fragt ihm, ob er mit Dir zusammen sein möchte. Die Schüchternheit wirst Du dann überwinden müssen.

Schau doch mal in unserer Soforthilfe zum Thema "Verliebt und schüchtern".

Alles Gute!
Dana