Problem von Lissy - 16 Jahre

Ihr antwortet nur auf Liebeskummerprobleme

ICH KANN NICHT MEHR! ECHT!
Ich weiß nicht, warum man euch so lobt, wenn ihr allen nur helft, wenn es heißt "ich bin verliebt... *schüchtern*, aber liebt er/sie mich auch?" Was soll das? Ist ja nett, ich weiß, ehrenamtlich, und so, aber nennt euch lieber Liebeskummerkasten, oder Unnutzkummerkasten, wenn ihr allen helft, die MAL Liebeskummer haben, anstatt, bleiben wir beim Thema, einer zu helfen, die Angst hat, für immer Jungfrau bleiben zu müssen. Ich hoffe, dass ihr mir mal beweist, ob, bzw. dass ihr ein Herz habt, und mir antwortet. Ich habe garantiert schon 20 Nachrichten geschrieben!
PS: Der Titel ist nur um euch zu locken

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lissy!

Gib mal in der Suchfunktion z.B. "noch keinen Freund" oder "noch nie einen Freund" usw. ein. Du wirst einige Mails finden von Mädels, die Angst haben, der großen Liebe nie zu begegnen. Darauf zielt es doch, wenn Du schreibst, Du hast Angst für immer Jungfrau zu bleiben, oder?

Wenn wir auf so viele Liebeskummer-Mails antworten, dann liegt es wohl daran, dass mehr als die Hälfte der Mails genau davon handeln. Aber sage nicht, wir würde ja nur darauf eingehen. Ich habe einem Mädchen geantwortet, die unheilbar erkrankt ist, einer jungen Frau, deren Vater gestorben ist, jemanden, der einen guten Freund durch Unfall verloren hat, Menschen, die keinen Sinn in ihrem Leben sehen, die an Selbstmord denken, sich die Arme aufschneiden... wie lang muss ich die Liste noch machen?

Alles Gute!
Dana