Problem von anonym - 19 Jahre

Mit Mutter Zimmer teilen

ich lebe mit meiner mutter in einer kleinen wohnung. Ich habe fast nie Privatsphäre , ständig kommt meine mutter ins zimmer (auch Nachts zum Schlafen )und dan gibt es streit.es kann daswegen auch kein freund zu nacht bleiben . zuzeit gehe ich noch zu schule und habe daher auch kein eigenes geld . Ich halte es nicht länger mehr aus mit meiner mutter in ein zimmer zu schlafen. wenn ich mit meiner mutter vernünftig darüber rede sagt sie nur ich hab pech gehabt und soll im wohnzimmer schlafen obwohl das sofa kaput ist,und sich nach 15 jahre keine neues sofa kaufen möchte .
Bitte Bitte helft mir liebe grüße
unbekant

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich gehe mal davon aus, dass das Urproblem ein finanzielles ist, oder? Ist eine größere Wohnung bzw. neue Möbel einfach nicht zu bezahlen? Ich kann Dir und Euch nur ans Herz legen, mit den zuständigen Ämtern zu sprechen, die Situation zu schildern und zu schauen, was man dort für euch tun kann.

Alles Gute!
Dana