Problem von Dani - 17 Jahre

Akne

Hallo,
ich bin mit meiner Haut einfach nicht zufrieden. Ich bin jetzt 17 und hab immer noch diese Pickel auf dem Rücken und Gesicht. Ich bekam zwar von meinem Arzt Medikamente, die zwar zum Teil helfen, aber gerade in meinem Gesicht ist die Haut auf meiner Nase und um die Augen herum errötet, was mich total stört und scheisse Aussieht. Ich hatte noch nie eine feste Beziehung mit einer Freundinn und denke dass mein Aussehen dazu beiträgt, dass ich mich Schäme auch auf eine zuzugehen. Ich weiss nicht wie ich das Bekämpfen soll? Könnten Sie mir vielleicht einen Ratschlag geben wie ich meine Haut besser, schön Pflegen kann??

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur empfehlen, einmal mit einer Kosmetikerin zu sprechen. Sie kann sehen, was Deiner Haut fehlt usw. Meiner Erfahrung nach sind Ärzte für die Gesundheit der Haut zuständig; Kosmetikerinnen für ihre Schönheit.

Alles Gute!
Dana