Problem von Anonym - 14 Jahre

brauche Hilfe

na ich hab ein problöem bin 1.70 groß und wiege 38kg
seit einer woche r**** ich mich denn ich habe viel stress zuhause denn ich bin nicht sehr gut in der schule.
ich habe auch schon einmal darüber nachgedacht mich umzubringen hab es dann aber gelassen.
könnt ihr mir helfen???
ciao

Anwort von Andrea

Du bist so gross und wiegst nur so wenig?
Da kann ich aber dir nur raten: Hol dir Hilfe, und zwar sofort, dein Koerper wird das bald nicht mehr mitmachen!!!!!
Merkt denn das keiner daheim?
Bei diesem Gewicht - ganz ehrlich - kannst du jeden Moment umkippen und auf der Intensivstation landen!!!!!

Bitte hol dir Hilfe, geh zu einem Menschen, dem du vertraust, oder noch viel besser geh gleich zu einem Psychologen oder einer Beratungsstelle. Tu etwas fuer dich!!!

Alles alles Gute und nimm es bitte ernst und glaub, dass du etwas tun musst!
Andrea