Problem von Anonym - 14 Jahre

ich bin zu schüchtern

Also ich bin jetzt 14 jahre alt und seit 3 wochen in meiner ersten Beziehung.
und meine freundin kam zu mir und sagte sie wüsste
net warum ich so schüchtern sei da ich alles mit ihr machen
könne!! aber mein problem ist dasss ich überhaupt nicht weiß was ich machen
machen muss weil dass alles neu für mich ist !!!wir küssen uns auch ich weiß aber gar nicht was ich machen muss !!!! bittte helft mir möglichst schnell

Anwort von Andrea

Hi

wie in allem gehoert einafach auch hier Erfahrung dazu und es wird dir mit der Zeit leichter fallen.
Machen muessen tust du gar nichts, denn in jeder Beziehung gibt es verschiedenes Verhalten. Tu das, was dir gefaellt, was du als angenehm empfindest, denn nur dann bist du nicht verkampft und es ist fuer euch beide eine angenehme Situation.

Lieben Gruss