Problem von anonym - 14 Jahre

Ich traue mich einfach nicht

Hallo liebes kuka team!!!
also zuerst einmal will ich euch sagen, dass ihr super arbeit leistet!!!
naja und nun zu meinem problem:
ich bin seit zwei jahren in ein mädl verliebt, wo ich ja nicht weiß ob die auch etwas an mir findet?!?!
ich bin in solchen situationen sehr schüchtern und sie ist so stolz und traut sich auch nichts zu sagen!
wie soll ich denn das jetzt herausfinden ob mich die ch. liebt ( will den namen nicht nennen).
naja und wie ihr das bestimmt kennt leidet man da an liebeskummer, das was ich jetzt dann nicht mehr aushalte,...ich brauche eine lösung, die mir nicht allzu peinlich ist, aber was???
bitte helft mir weiter
lg :-(
PS: ich bitte euch mir zu antworten, mir gejht es im momet echt sch..... BITTE

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Ich denke, dass Dir das schon ein gutes Stück weiterhelfen wird.

Alles Gute, Mut und eine schöne Weihnachtszeit!
Dana