Problem von Sarah - 17 Jahre

Mein Ex hat tausend Fragen

Hallöchen erst mal,
ich hab so ein blödes problem ich weiß einfach nicht mehr weiter!
Erst mal so ich war mit meinem ex zusammen so ca 1monat und ein paar tage....
später hab ich mich aba sehr in seine besten freund verliebt...mit ihm bin ich jetzt auch zusammen...doch leider habe ich mein ex mehr als 3 wochen nur angelogen von wegen ich würde ihn noch liebe...hab ihm auch noch das gefühl gegeben...doch jetzt is es leider raus das ich ihn angelogen habe....

mir gehts wirklich schlecht , kann kaum noch was essen geschweige denn schlafen. ich bin einfach nur fertig mit den nerven.
aba mein ex kann mich einfach nicht in ruhe lassen er schreibt mir romane wo fast nur fragen drin stehen die ich ihm auf unsere beziehung beantworten sollte...ich hab es versucht ihn die zu beantworten doch es kommen jeden tag neue fragen und das belasstet mir sehr ich kann und möchte ihm nicht mehr antworten ......es nervt einfach nur noch!
bitte bitte helft mir ich weiß wirklich nicht mehr weiter ich bin einfach nur noch fertig!!!

danke im vorraus!
gruß Sarah

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sarah!

Du könntest Deinem Ex ein Gespräch anbieten; einfach noch einmal über alles reden. Und sage ihm, dass es damit durch sein sollte. In diesem Gespräch stehe ihm noch einmal Rede und Antwort. Und beziehe ganz klar Deine Stellung: erzähle, warum Du Dich wie verhalten hast und wie es Dir geht. Schließt so mit der Beziehung ab.

Alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit!
Dana