Problem von Anonym - 14 Jahre

Damenbart

Hallo!!!
Ich habe ein echt unangenehmes Problem!!! Ich denke schon die ganze Zeit an nichts anderes ich schäme mich sodass ich mich nicht traue mit jemanden darüber zu reden....!!! Also... heute im sportunterricht hatte mich meine Freundin auf die Häärchen über meiner Oberlippe angesprochen. Mir waren diese auch schon aufgefallen doch bis jetzt hatte mich noch niemand darauf angesprochen. meiner Meinung nach scheinen die Häärchen nur je nach dem wie das Licht fällt. Mir ist das wirklich so unangenehm geworden ich habe mich richtig geschämt.Ich wäre am liebsten im erdboden versunken. Ich habe schon darüber nachgedacht sie zu entfernen habe mich auch schon im Internet erkundigt wie man die Haare loswerden kann. Doch rasieren bzw wachsen will ich nicht weil ich angst davor habe das sie nachwachsen und es sich noch verschlimmert, Lasern ist zu teuer und mir ist es unangenehm jemanden darauf anzusprechen.Und zur Kosmetikerin möchte ich auch nicht gehen und darüber sprechen...!!! Gibt es noch andere Möglichkeiten? Oder nur diese? Ich möchte auch nichts zu teures...! Bitte helft mir ich bin so verzweifelt und würde am liebsten garnicht mehr vor die Tür gehen!!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

schau doch bitte einfach mal in unserem Archiv:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Damenbart

Alles Gute, liebe grüße