Problem von Anonym - 17 Jahre

Angst mit ihm zu schlafen, aufgrund von Narben

Ich habe ein riesen Problem!Ich bin jetzt schon etwas länger mit meinem freund zusammen.Wir wollen bald miteinander schlafen.Allerdings ist mein Problem,dass ich ein paar narben an den beinen und am rücken habe.mir ist das total peinlich und außerdem schwitzen manchmal meine hände und dann trau ich mich gar nicht ihn richtig anzufassen.wir wollen in den nächsten wochen mal miteinander schlafen,also bitte helft mir.ich will ihn nicht verlieren.gebt mir bitte ein paar tipps.wäre euch so dankbar!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du denkst doch nicht wirklich, dass du deinen Freund verlieren wirst, weil du ein paar Narben hast oder schwitzige Hände? Ich meine er ist doch mit dir zusammen, weil er dich liebt. Und das tut er als Ganzes. Wie wäre es denn, wenn du deinem Freund erzählen würdest, was es mit deinen Narben auf sich hat. Wie sie entstanden sind. Sie sind immerhin ein Teil von ihr.

denkst du nicht auch, dass dein Freund mindestens genau aufgeregt sein wird wie du? Dass auch er sich Gedanken macht?Mache dich nicht verrückt. Es wird sicherlich ein schönes Erlebnis für euch Beide.

Und bitte an die verhütung denken.

Alles Gute, liebe Grüße