Problem von Anonym - 15 Jahre

Habe Angst schwanger zu sein

Liebes Kummerkasten Team ,
ich habe ein paar mal mit meinen freund geschlafen und aber immer verhütet . wir haben nichts bemerckt das was an kondom gerissen war oder so . ich nehme auch nicht die pille aber ich will sie demnächst nehmen , doch ich habe angst wenn ich in laufe nich meine tage bekomme das ich dann schwanger sei und ich weiß dann nicht wie ich damit umgehen soll , ich habe totale angst davor denn da ich und mein freund noch nicht viele erfahrungen haben habe ich auch angst das wir was mit den kondom falsch gemacht hattn !!

bitte schreibt mir so schnell wie möglich zurück .... danke

Anwort von Michi

Hallo,


deine Problem ist verständlich.
Allerdings kann ich dir nichts anderes empfehlen als einfach mal einen Schwangerschaftstest zu machen oder zum Frauenarzt zu gehen. Nur so kannst du dir deine Frage genau beantworten. Wir können dir nicht sagen ob du schwanger bist oder nicht.
Verhütung sollte immer an erster Stelle sein, die Lust an zweiter.
Es ist gut möglich, dass du schwanger bist. Daher kann ich dir nur wärmstens empfehlen zum Frauenarzt zu gehen.

Ich wünsche dir alles Gute.


Liebe Grüße,

Michael