Problem von Anonym - 12 Jahre

Angst verspöttet zu werden

hallo! ich und meine beste freundin sind beide 12 Jahre alt.
Wir sind auch beide in zwei 17-jährigen verliebt. Meine Freundin kennt ihren lover durch icq und hat sich schon mal mit ihm in der schule getroffen. ich kenne meinen lover aber nur durch meine freundin und er weiß auch dass ich in ihn verliebt bin. also treffen wir uns in ein paar tagen. leider wissen wir nich, ob wir nach unserem treffen verspöttet werden von der ganzen schule, denn die beiden sind solche, die nur spaß wollen (keinen sex), also dass sie nur mädchen verarschen wollen indem sie so tun als ob sie ebenfalls in sie verliebt seien. und weil die beiden beste freunde sind, und sehr viele andere kumpels haben, haben wir WIRKLICH angst, dass sie sich hinter unserem rücken über uns lustig machen. ich weiß dass es ein ziemlicher altersunterschied ist aber wir lieben die beiden wirklich sehr und wir wollen das treffen auch nicht wirklich absagen. ich hoffe auch, dass ich nicht alzu undeutlich geschrieben habe.

Anwort von Sabine

Hallo!

Also, wenn es euch solch eine Unsicherheit vermittelt, dann lasst doch lieber die Finger davon. Ich hoffe, dass es keine Fremden sind, mit denen ihr euch treffen wollt. Bitte wählt einen öffentlich Ort mit vielen Menschen, wenn ihr ein Treffen wollt. Dennoch halte ich es für keine gute Idee. Lasst euch nicht darauf ein, wenn es zu unsicher ist und es ein Fake (Ulk, Spaß, Verspottung) sein könnte. Sowas müßt ihr euch nicht antun. Denkt immer daran: Im Chat kann sich jeder hinter jeder Maske verstecken und ein 80jähriger Opa oder ein 15jähriges Mädchen kann sich als alles ausgeben. Vielleicht stecken gar keine Jungen hinter. Bitte seid vorsichtig und notfalls lasst echt die Finger davon.

Lieben Gruß