Problem von anh - 16 Jahre

Feedback zu: Freundschaft mit einem Lehrer

hallo lukasz,

ich kann dich gut verstehen und es ist absolut nichts dabei,wenn du mit einem lehrer befreundet bist,du darfst halt nur keine schulischen vorteile daraus ziehen,denn das wäre den anderen gegenüber sehr unfair.ich denke,dass du dich absolut riochtig verhältst,wenn du ihn in der schule mit "Sie" anredest und daraus keinen großen hehl machst,dass ihr befreundet seid,aber es auch nicht verheimlichst,denn gerade das könnte dann getratsche und reden hervorrufen.mich hat auch schon eine lehrerin nach hause gefahren und in der schule reden wir auch immer darüber,was wir so in unserer freizeit machen;es ist durchaus legitim,wenn du mit einem lehrer befreundet bist und ich würde mir auch keine gedanken darüber machen,was die anderen darüber sagen könnten,denn größtenteils ist es eifersuchtm,die da mit einspielt und die die anderen dann versuchen mit großen sprüchen zu überspielen.lass dich nicht ärgern und verhalte dich normal.meinen musiklehrer duze ich auch eigentlich,doch da ich so viel mit ihm in der schule mache,kann ich ihn schlecht im privaten bereich duzen,weil wir auch mit vielen anderen leuten was zusammenmachen,das geht dann nicht,aber wir schreiben uns auch mails.ich denke,wenn du die schule beendet hast,dann wird das alles viel besser.

alles gute erstmal und eine schöne adventszeit,
anh

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/78519/Freunschaft-mit-meinem-Lehrer.html