Problem von Matjes - 29 Jahre

Ich bin Drogensüchtig!

Bin seid ca.14Jahren drogensüchtig(Pillen,Speed,wenig Koks und Kiffen)und wo Jahrelang alles"Cool"gelaufen ist...Geht jetzt garnichts Mehr(Arbeit Weg,Nicht wegen Drogen.Führerschein Weg,Wegen Drogen.Wohnung Weg...und alles andere was Sinn gemacht Hätte,auch.Mfg.Matjes...

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Du hast nicht wirklich viel geschrieben, aber aus dem was Du schreibst kann ich Dir eine klare Mitteilung machen!

Mach eine Therapie!

Geh zur Drogenberatung! Dort wird Dir gern geholfen und es kostet Dich gar nichts außer den Mut und die Kraft durchzuhalten! Komm weg von dem "Schei**"! Sonst wirst Du nie das erreichen im leben was Du vielleicht anstrebst! Du merkst ja selbst das es Dir bisher nichts bzw. nur Ärger gebracht hat! Den ersten Schritt hast Du bereits getan - Du hast eingesehen und Dich an uns gewendet! Du weißt also selbst das es so nicht weitergehen kann! Nimm meinen Rat an und lass Dir helfen! Allein schaffst Du es definitiv nicht!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian