Problem von Natascha - 17 Jahre

Schwester hat große Angst(2)

Liebe Sabine
Ich danke dir herzlichst für deine Antwort.
Leider kam deine Antwort erst spät,aber ich weiß ja wieviel ihr zu tun habt.Trotzdem vielen vielen Dank.

Alexandra und Ich haben mit unserer Mutter gesprochen.
Sie war zwar maßlos enttäuscht und wütend hat aber auch verständnisvoll reagiert-hätte ich eigentlich nicht erwartet.
Natürlich hat meine Schwester reichlich Ärger bekommen -3Wochen Hausarest und sie muss den Kontakt zu diesen "Freunden" abrechen.
Meine Mutter weiß auch ,dass ich hier reingeschrieben habe.
Auch meine Mutter hat sich mal mit einem Problem an euch gewandt("Suche nach Eltern")und hat Antwort erhalten.
Jedenfalls möchte ich dir vielmals danken und ich hoffe,dass meine Schwester aus ihrem Fehler gelernt hat.(hat sie sicher :-))

Liebe Grüße
Natascha


PS:Falls du dich nicht mehr an mich erinnern kanst, hier der Link:

http://mein-kummerkasten.de/78712/Schwester-hat-grosse-Angst.html

Anwort von Sabine

Hallo Natascha,

ich danke Dir für Dein Feedback und es tut mir leid, dass meine Antwort recht spät gekommen ist. Leider leider haben wir sehr viel zu tun und es wäre mir auch lieber, wenn ich früher und schneller antworten könnte.

Es freut mich zu hören, dass ihr mit eurer Mutter gesprochen habt und alles wieder gut ist.

Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein super schönes Weihnachtsfest und einen lieben Gruß vom gesamten Team.