Problem von Amy - 13 Jahre

Periode? Keine Antwort gefunden

Hallo liebes Kummerkasten- Team!
Letztens hatte ich nach der Schule braunen Ausfluss. War jetzt nicht gerade viel aber den Slip konnte ich trotzdem wehcslen . so ging das dann den ganzen Tag aber wirklich nicht extrem eher leicht ..am nächsten Tag dann auch noch aber eine einfach eSlipeinlage hat den ganzen Tag gerreicht. Ich hatte meine Periode noch nie , bin jetzt Ende 13 und habe schon seit 2 Jahren weißen ausfluss. Diesen braunen ( ohne auch nur ein bisschen blut !!) hatt ich allerdings nur zwei Tage! Meine Freundinne meinen es wären meine Tage , aber sind sie es nun ? im Forum hatt eich gesucht aber da hatten das alle 4 Tage oder so ...achja und ganz wenig unterleibschmerzen hatte ich da auch !
Ganz liebe Grüße Amy !!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Amy!

Keine Antwort gefunden? Gebe in der Suchfunktion einfach mal 'brauner Ausfluss' ein. Da sind Dir einige Antworten gewiss.

Die Periode ist nicht bei jeder Frau gleich. Die eine haben die Blutung eine Woche, andere nur 3-4 Tage lang. Warum sollte es bei der ersten Regel anders sein? Die einen haben 4 Tage braunen Ausfluss, andere zwei und ganz andere 10...

Alles Gute!
Dana