Problem von Anonym - 17 Jahre

Trotz Samenerguß steifer P****?

Liebes Team!

Immer wenn ich mit meinen Freund schlafe, hat er nen samenerguss! ich hab gehöt dass es auch nen samenerguss ohne orgasmus gibt.

Daher hab ich meinen freund mal darauf angeredet und er sagt er hat nen samenerguss und nen orgasmus gemeinsam.

Doch jetzt ist folgendes problem... nach dem samenerguss erschlaft sein p**** nicht, auch nicht nach ein paar minuten, er kann dann einfach weiter machen!

an was liegt das?
sagt er nur dass er kommt oder gibt es das wirklich dass er nach dem orgasmus direkt weiter machen kann?

LIEBE GRÜßE

Anwort von Phine

Hallo
Wenn er einen Samenerguß hatte, hatte er einen körperlichen Orgasmus (gefühlsmäßig ist es zwar auch einer, aber wie intensiv hängt ja auch wie bei Frauen von der Stimung usw ab).
Nach dem Orgasmus muß das Glied nicht zwangsweise gleich erschlaffen. Da ticken die Männer halt unterschiedlich.
Nach dem Samenerguß braucht er einige zeit bis er weitermachen kann.
Aber ihr beide scheint über sowas gut reden zu können, warum beredest du das nicht mit ihm? Immerhin kennt er seinen Körper am besten.