Problem von Anonym - 15 Jahre

Weihnachtsgeschenk

hallo,
ich habe mal eine frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
ich bin seit ca. 1 monat mit meinem freund zusammen und bald ist ja weihnachten.. nur ich weiß leider überhaupt nicht was ich ihm schenken soll.ich habe überlegt ob ich ihm eine kette mit einer einkravierung schenke..oder findet ihr das zu früh? also an weihnachten sind wir 2 monate zusammen. ich habe echt überhaupt keine idee . bitte helft mir weiter. und ich würde mich über eine schnelle antwort freuen weil ja bald weihnachten ist.
danke schonmal

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kenne Dich nicht, ihn nicht, eure Interessen nicht, eure Beziehung nicht - wie kann mir da eine Idee für ein schönes, passendes und persönliches Weihnachtsgeschenk kommen?

Alles Gute!
Dana