Problem von Nici - 14 Jahre

Ständiger Ausfluss

Heyy kuka-team
ich habe jetzt schon seit 2 jahren meine tage und kurz davor hat auch dieser weisfluss angefangen, ich bi jetzt 14 und hab einen festen freund! ich will mit ihm auch mein erstes mal haben doch ich schäme mich dafür was immer in meiner hose ist, ich trage auch immer eine slipeinlage den ich habe diesen weisfluss immer auser wenn ich meine tage habe! ist es normal das immer so viel rauskommt?? ich muss meine slipeinlage jedes mal wechseln wenn ich auf die tiolette gehe! bei freundinen kommt dieser Weissfluss nur einen oder zwei tage vor ihren tagen aber bei mir kommt es immer!!mir ist es auch unangenehm wenn ich ohne slipeinlage bin denn dann füle ich es immer in meiner hose!!
pls helft mir!!!
gggggvlg nici

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nici!

Wenn Du Dich in unserem Archiv ein wenig umgesehen hast, wirst Du gelesen haben, dass dieser Ausfluss von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Die einen haben ihn täglich, andere weniger. Da spielen auch z.B. Faktoren wie Stress und Hormone eine Rolle.

Hast Du noch andere Symptome wie Brennen, Juckreiz, riecht der Ausfluss auffällig? Dann solltest Du unbedingt mit einem Arzt sprechen, denn es könnte eine Infektion dahinter stecken.

Es muss Dir nicht peinlich sein. Körperflüssigkeiten gehören zum Sex. Ich habe hier auch schon einige Male gelesen, dass es dem Jungen peinlich ist, beim / nach dem Petting einen feuchten Fleck in der Unterhose zu haben. Das ist ja in etwa vergleichbar. Und würde Dich das stören? Warum also sollte es andersherum so sein?

Alles Gute, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
Dana