Problem von vicky - 16 Jahre

Menstruation und die Pille

halöchen!
ich nehme die pille und bei der ersten Entzugsblutung war es so, dass ich ziehmlich wenig blut verloren hab un das auch sehr dunkel war fast schon schwarz. wollte fragen ob das normal ist?! und als ich die pille zum ersten mal eingenomm hab also als ich meinte tage hatte, hat die blutung nur 3 tage wenn überhaupt gedauert un das war auch sehr wenig. spielt sich das alles wieder ein?
liebe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Vicky!

Es wird sich noch ein wenig einspielen und wieder verändern. Aber meiner Erfahrung nach ist die Blutung unter der Pille weniger und auch kürzer - was ja nicht von Nachteil ist, nicht wahr? Mach Dir keine Gedanken. Und wenn doch, dann sprich bei der nächsten Kontrolluntersung Deinen Arzt darauf an.

Alles Gute!
Dana