Problem von Anonym - 13 Jahre

Bluttest

hallo,

Ich habe euchs chon oft geschrieben aber ihr antwortet mir leider nie...ich hoffe dieses mal klappt es.

Also, mein problem:
Ich nehme beruhigungsmittel, da ich es anderes nicht aushalte, ohne sie verschrieben bekommen zu haben.
ich muss in 3 Monaten aber zu einem blut test, nun habe ich angst das die wärzte dies herrausfinden. ich wäre ja auch bereid aufzuhören dieses zeug zu nehmen. Könnt ihr mit bitte sagen ob es anch 3 monaten immer noch nachweißbar ist?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann es Dir nicht genau sagen. Es kommt darauf an, was der Arzt genau im Blut untersucht, wonach er sucht und welches Medikamen Du nimmst.

Nimm es als Zeichen, damit aufzuhören. Wenn Du Beruhigungsmittel brauchst oder glaubst zu brauchen, dann ist der Arzt Dein Ansprechpartner.

Alles Gute, schöne Weihnachten
und einen guten Rutsch!
Dana