Problem von Dennis - 17 Jahre

Ist es der richtige Zeitpunkt, ihr zu sagen, dass ich sie liebe?

Liebes kuka team hab ein problem hab ein mädchen internet kennen gelernt sie ist 16 hab sie auch schon getroffen und hab mich in sie verliebt wir schreiben auch eigentlich sehr oft miteinander aber ich weiss halt nich ob es der richtige zeitpunkt ist es ihr zu sagen. Ich bekommm auch viele komplimente von ihr und wir verstehen uns gut und ich weiss auch nich wie ich es ihr sagen soll bin irgendwie auch zu schüchtern ihr es persönlich zu sagen danke für die Hilfe im vorraus.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Dennis!

Ich kann Dir den richtigen Zeitpunkt nicht nennen. Ich kenne Dich nicht, sie nicht, kann es also kaum einschätzen. Selbst habe ich es meist von meinem Bauch abhänig gemacht: Möchte ich, dass er / sie es weiß? Dann ist wohl der rechte Augenblick.

Wegen der Schüchternheit schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-
schuechtern.html

Alles Gute, schöne Weihnachten
und einen guten Rutsch!
Dana