Problem von Anonym - 12 Jahre

Wann bekomme ich meine 2 Periode?

ich habe am 28 Oktober bis zum 3 November meine 1 Periode gehabt,nun möchte ich gerne wissen ob es normal ist das ich bis jetzt noch keine 2 Periode bekommen habe? Ich habe gehört das das man wenn der nächste Eisprung kommt, Rückenprobleme,Bauchschmerzen und Übelkeit bekommen kann, ich habe letzte Woche Bauchschmerzen und Rückenprobleme gehabt. Bitte hilft mir,jeden Tag hoffe ich darauf das sie endlich kommt.Ich weiß nicht was ich machen soll,zur Frauenätrztin möchte ich nicht gehn,weil ic mich nicht traue.BITTE HILFT MIR!!!

(gesendet am 4.Dez.06 von Ubekannt)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nicht sagen, wann sie kommt. Ich kann Dir aber sagen, dass es vollkommen normal ist, dass es anfangs eher unregelmäßig ist und auch mal 2 / 3 Monate dazwischen liegen können.

Die Symptome, die Du beschreibst, können darauf hinweisen. Aber eben auch auf viele andere Dinge.

Alles Gute, schöne Weihnachten
und einen guten Rutsch!
Dana