Problem von Anonym - 18 Jahre

Schmerzen nach Geschlechtsverkehr

Hallo,
ich habe schon seit Anfang an immer direkt nach dem Geschlechtsverkehr und genau drei Tage später ein starkes Brennen im Unterleib.
Mein Arzt verschreibt mir immer wieder Fluomicin oder ähnliches, das dann auch meistens nach ein paar Tagen greift. Aber wie kann ich das Verhindern?
Sollte ich Gleitgel verwenden und wenn welches, denn es ist nicht wichtig, dass es die Kondome nihct angreift, sondern dass es verträglich ist, da ich mit der Pille verhüte. Oder könnte es sich um eine Blasenentzündung handeln, die nach drei Tagen erst ausbricht?!
Vielen Dank für die Antwort im Vorraus.
MFG Vanessa

Anwort von Phine

Hallo,
Also wenn du beim Arz5t warst (du schreibst er verschriebt dir immer wieder das gleiche) dann sollte er doch auch eine diagnose gestellt haben was du genau hast.
Bitte stelle all die Frauen deinem Frauenarzt! Ich kann dir nicht sagen ob es zB eine Pilzinfektion oder was auch immer ist. Dazu muß ein Frauenarzt einen Abstrich machen und dich untersuchen.