Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich will das Kind nicht

Hallo, ich bin schwanger im 8-9 monat meine eltern wissen von nichts und dürfen auch nichts wissen .. ich weiß nicht von wem das kind ist ! Habe es leider zu spät gemerkt zum es abtreiben lassen aber was soll ich jetzt tun, ich kann zu dem kind nie eine normale beziehung führen!!!
Wo gibt es so was wie eine anonyme geburt und oder eine Babyklappe im kreis Tuttlingen , rottweil oder VS-Schwenningen?????
Bitte helft mir so schnell es geht...

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich hoffe, dass meine Antwort nicht zu spät kommt, denn wenn Du Anfang Dezember bereits in der 36. SW gewesen bist, dann könnte es sein, dass Dein Kind schon geboren ist.
Ich kann Dir leider nicht sagen, wo es die nächste Babyklappe in Deiner Nähe gibt aber ich möchte Dir raten, amit es Dir gut geht und dem Baby auch, dass Du das nächste Krankenhaus aufsuchst, wenn die Wehen einsetzen. Medizinische und fachliche Betreuung sind am besten und der sicherste Weg. Auch dort kannst Du nach der Entbindung Gespräche mit den Hebammen führen, wie es mit dem Baby und Dir weitergehen kann. Sie haben hilfreiche Tipps und Adresse nund werden Dir gewiss gut helfen können. Zieh das Ding nicht alleine durch, sondern lass Dir helfen. Es ist der sicherste und problemloseste Weg von allen.

Lieben Gruß
und ein frohes Weihnachtsfest
wünscht auch das gesamte Kuka-Team