Problem von Anonym - 20 Jahre

Dieser Kerl macht mich verrückt

Also wo fange ich an ich habe vor einiger zeit einen mann kennen gelernt im chatt wir haben immer schön reden können und ich hatte das gefühl das er mich mag ich habe 2 kinder und hab ihm das aus angst nicht gesagt jetzt schon nun nennt er mich ständig lügnerin und so sagt er löscht mich aber dennoch meldet er sich mit by oder mach mal deine cam an als wenn er nicht wüsste was er will wenn ich ihn frage sagt er lass mich in ruhe ich will nicht mit dir reden aber denoch macht ers selber ich blicke da sejber nicht durch wir waren 2 mal verabredet und der ist nie gekommen sagte immer hatte es nicht geschaft das erste mal stimmt schon da schickte er seinen couseng zum bescheid sagen ich weiss dumme frage das sieht so aus als wäre er nicht willig eine freundschaft zu füren aber ich spüre das er mich mag ach hilfe sagt mal bin ich naiv gibt mir mal ein paar tipps wie ich rauskriege ob er mich will oder nicht

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich würde versuchen, die Sache etwas lockerer anzugehen und zu sehen. Ist schwierig, wenn man verliebt ist, ich weiß. Fordere nicht, erwarte nicht - sondern warte ab, was von ihm kommt. Wenn er sich meldet, ist okay, wenn nicht, hast Du quasi damit gerechnet.

Ich denke, es hat ihn verletzt, dass Du ihm die Kinder verschwiegen hast. Ist ja irgendwie auch verständlich. Lass ihm etwas Zeit, sich mit der neuen Situation anzufreunden.

Alles Gute, schöne Weihnachten
und einen guten Rutsch!
Dana