Problem von Analena - 12 Jahre

Pieksen in der Scheide

ich fühle immer in meiner scheide,als ob da was ikst.Es pikst immer und so ,als ob ich da einen nadel reingesteckt habe.Kann mich kaum bewegen,auch beim sitzen pikst es sehr .Ich habe angst was das ist .Bitte bitte hilft mir mit mein problem!!!!!!!!!!




schönen gruß

Anwort von Sabine

Hallo Analena!

Ich kann Dir leider nicht sagen, was es ist. Das Pieksen kann viele Ursachen haben. Wichtig ist, dass Du bei jedem Toilettengang trockenes und feuchtes Toilettenpapier benutzt. Es kann sein, dass es sich um einen Pilz handelt. Das Pieksen wäre dann aber auch mit einem Juckreiz verbunden. Bitte sprich mit Deiner Mutter darüber, dass ihr eine Salbe aus der Apotheke besorgen könnte, wenn es ein Pilz sein sollte. Nur, bitte sprich mit ihr darüber. Sie ist Deine Mama, auch eine Frau und kennt das Problem sehr gut. Sie weiß, wie man sich richtig verhält. So wirst Du das Pieksen wieder los.

Ein frohes Weihnachtsfest
und
einen lieben Gruß