Problem von Sandy - 16 Jahre

Suche meine Schwester

Hallo

also mein Problem ist wie schon aus der Überschrift eigendlich leicht zu erkennen das ich meine Schwester suche.
Ich bin 16 Jahre und weiß seit meinem 15. Lebensjahr das ich eine ältere Schwester habe die verheiratet ist. Aber mehr weiß ich nicht über sie weil mein Vater hat mir und meinen zwei anderen Geschwistern es vor einem Jahr erzählt aber er wollte weiter nicht drüber reden.
ich habe mir in dem vergangenen Jhatr sehr voiele Gedanekn gemacht wo sie sein könnte.
Das Problem meine zwei anderen Geschwister wollen mir dabie nicht helfen aber ich möchte sie unbedingt kennenlernen und wissen wie es ihr geht.
Ich habe schon oft versucht mit meinem Vater drüber zu reden doch er redet nicht drüber.
Wie kann ich sie bloß finden????
Hoffe ihr könnt mir hlefen

Ihr seid echt klasse macht weiter so...

MFG Sandy

Anwort von Sabine

Hallo Sandy!

Versuche über die andere Verwandtschaft vielleicht weitere Informationen zu bekommen, wenn Dein Vater nicht reden mag. Weiter wäre es möglich eine Anfrage beim Standesamt zu starten. Ob die jedoch ohne weiteres Auskunft erteilen, dass weiß ich auch nicht, aber vielleicht weisen sie einen ja darauf hin, wann und wie man Auskunft erlangen kann. Ohne weitere Angaben wird es wirklich schwierig.

Lieben Gruß
und schöne Weihnachtsfeiertage