Problem von Anonym - 16 Jahre

Ist es normal, dass er nicht merkt, dass er kommt?

Ich hab seit ca. 3 wochen einen freund. heute hab ich ihm zum ersten mal einen runtergeholt. wir haben ein kondom benutzt weil wir nicht wussten wie das sonst geht ohne alles vollzuspritzen... ein freund von uns hat im selben zimmer geschlafen (jedenfalls hoffen wir dass er geschlafen hat =) ) da ich noch nie jemandem einen runtergeholt hatte, wusste ich nicht wie lang das normal so dauert und hab ihn gefragt ob es immer so lange dauert. er hat nein gesagt und ihm ist dann erst aufgefallen dass er seinen orgasmus schon hatte. ist das normal dass man das nicht merkt?? vllt hat er sich vorher schon selbst einen runtergeholt, kann es auch etwas damit zu tun haben?
heißt das eher dass es schön für ihn war oder dass es nicht so schön war?

ich hab im archiv nichts zu diesem thema gefunden

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Einen Orgasmus merkt jeder. Aber es gibt (wenn auch selten) den Fall, dass bei einem Jungen Orgasmus und Samenerguss nicht zeitgleich passieren. Und ich denke, genau das ist bei euch passiert.

Alles Gute!
Dana