Problem von Daniel - 16 Jahre

Ich bin so schüchtern

Liebes Kummerkasten Team,

Seit über 1 Monat liebe ich ein Mädchen unendlich viel und es ist einfach ein großartiges gefühl bei ihr zu sein, aber ich weiss nicht wie ich ihr sagen soll das ich sie liebe und das ich gerne mit ihr eine Beziehung anfangen will.Wenn sie weg ist bin ich so traurig und muss ständig an sie denken könnt ihr mir helfen ich kriege kein Wort aus meinen Mund wenn ich sie sehe, ich habe nur Herzklopfen wenn ich sie sehe und wenn ich sie berühe kribbelt alles bei mit, bitte ihr müsst mir einfach helfen ich komme einfach nicht weiter.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Daniel!

Warum hast Du nicht unsere Soforthilfe zu Rate gezogen? Hier der Link:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Alles Gute und guten Rutsch!
Dana