Problem von Anonym - 16 Jahre

Ausziehen mit 16?

Ich habe in letzter Zeit starke Probleme mit meinen Eltern.Ich werde beleidigt(falls ich denn angeredet werde),mir werden meine Freizeitmöglichkeiten genommen(durch zu wenig Taschengeld;12? im Monat) und ich wurde, zwar vor 2 Jahren massiv geschlagen.Ich hatte damals eine schlechte Phase,habe angefangen zu Kiffen,jedoch konnte dies durch einen Schulwechsel behoben werden.Nun gehe ich auf ein Gymnasium und habe einen durchaus besseren Umgang.Da meine Probleme zu Hause größer werden und ich ständig an die 'alten Zeiten' denken muss, habe ich nun Angst wieder geschlagen zu werden.Deshalb möchte ich ausziehen.Die Differenzen zwischen mir und meinen Eltern sind zu groß.Kann ich mit 16 ungehindert ausziehen?Könnte ich vielleicht auch zu meiner oma ziehen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warum hast Du nicht ins Archiv geschaut? Gebe in der Suchfunktion 'Ausziehen mit' ein und Du wirst einiges finden.

Alles Gute und einen guten Rutsch!
Dana