Problem von Anonym - 14 Jahre

Kann nicht schlafen!

Ich bin 14 Jahre alt und bisher habe ich immer bei meiner Schwester im Zimmer oder mit im Bett geschlafen. Und jetzt ist meine Schwester so alt, dass sie das nicht mehr will. Also muss ich jetzt alleine in meinem Zimmer schlafen. Aber das fällt mir sehr schwer, da ich, wenn ich z.B. im Flur Licht anlasse mitten in der Nacht aufwache. Das dauert dann immer bis zu 2 Stunden bis ich einschlafe und dann auch nur, wenn mir aus Müdigkeit die Augen zufallen.Kann mir einer helfen oder hat vielleicht einer das selbe Problem???

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich würde dir raten einfach mal mit deinen Eltern darüber zu reden und zu einem Arzt zu gehen. er wird dir am besten helfen können.

Ich habe hier auch noch einen Link für dich, der dir vielleicht ein bissle weiterhilft.

http://www.familienhandbuch.de/cmain/f_Aktuelles/a_Haeufige_Probleme/s_844.html

Alles Gute, liebe Grüße