Problem von Anonym - 16 Jahre

Rechtliche bzw. moralische Frage

Hallo erst mal!

Es ist nicht direkt ein Problem, aber ich hätte trotzdem gerne eine Antwort!
Also ein Freund von mir (16) hat einen 12 jährige Freundin! Jetzt wollte ich mal wissen, ist das ok? Ich weis ja nicht so ganz! Hab mich auch mal im Netz schlau gemacht aber nichts gescheites gefunden.
Also sie haben keinen "Geschlechtsverkehr" zusammen, aber sie küssen sich halt mit Zunge. Hab gelesen das man das in Deutschland erst mit 14 darf.
Meinen die damit das man erst ab 14 mit einem 16 jährigen küssen darf, oder mit einem 18 jährigen? So ganz blick ich das noch nicht!
Er macht sich auch schon etwas Sorgen, ob das ganze den Moralische inordnung ist! Er liebt sie meint er, aber sie ist schon noch ganz schön jung!
Wäre super wenn ich eine Antwort von euch bekomme!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Im Netz geschaut und nichts gefuden? Warum hast Du nicht in unserem Archiv geschaut? Dann hättest Du diesen Link hier gefunden:

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Alles Gute!
Dana