Problem von Anonym - 12 Jahre

Mein Lehrer gibt mir schlechte Noten, weil ich ihn liebe

hallo
tut mir echt leid ich weiß , dass ich jetzt schon zum dritten mal schreibe da könnt ihr ma sehen wie blöd mein leben ist bitte , bitte , bitte antwortet auf diese mail ich bin echt am ende also es ist so ich liebe meinen physiklehrer und hatte in physik immer ne 1 plus ja es ist wirklich so weil ich im test immer 100 prozent erreicht habe und mich sehr viel melde jetzt ist alles anders ich hatte im test wieder ne 1 melde mich mehr als vorher bekomme trotzdem eine shr schlechte note von meinem lehrer es ist so seitdem er weiß dass ich ihn liebe seitdem bekomme ich voll schlechte noten egal wie sehr ich mich anstrenge bitte helft mir bmeine zukunft leidet darunter weil ich mal physiklehrer werden möchte bitte helft mir ich kann nicht mehr

bis dann

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Deine mündliche Mitarbeit ist gut und in den Tests bekommst Du die volle Punktzahlt - dennoch gibt er schlechte Noten? Wie das? Bitte Deine Mutter einen Gesprächstermin mit Deinem Lehrer zu machen und diese Sache zu klären.

Alles Gute und einen guten Rutsch!
Dana